Sonntag, 30. September 2012

"versprich mir, dass du Fl. jetzt endlich vergisst.", sagt Ma., als wir uns in der stadt treffen.
"das ist nicht so einfach." 

"versuch es!", meint er, als wir uns in ein café gesetzt und einen milchshake bestellt haben. 
"ich bin dabei.", sage ich lächelnd und damit war das thema abgeschlossen.
am abend schaue ich noch kurz bei Ra. vorbei und wir beschließen ins kino zu gehen. wir sehen uns den film 'step up 3D miami heath' an und quatschen danach noch ein wenig. ich komme später als geplant zuhause an.
"du bist viel zu spät!", wirft meine mutter mir vor. "wir haben schon gegessen."
"mama, ob du's glaubst oder nicht: ich habe selbst eine uhr.", sage ich ein wenig genervt und verziehe mich den rest des abends in mein zimmer.

Freitag, 28. September 2012

stop eating

ich hab heute mal wieder versucht, so wenig zu essen wie möglich. außer ein apfel, hab ich auch nichts gegessen. vielleicht nimm' ich ja so ab. sämtliche diäten gehen mir nicht schnell genug, also versuch ich's mit hungern. außer, dass Ma. und ich streit haben, ist alles gut.
"es kotzt mich an, dass du dich immer und immer wieder auf Fl. einlässt und nicht merkst, wie er dich verarscht.", wirft er mir mir vor.
"du kennst ihn kein bisschen.", sage ich wütend. "außerdem lasse ich mich nicht auf ihn ein."
es nervt mich einfach, dass er immer glaubt, mir helfen zu müssen. ich bin kein kleines kind mehr. 

ich brauch niemanden der mir sagt, was ich zu tun und zu lassen habe. aber anscheinend versteht das keiner. doch wir haben gerade noch kurz geredet und jetzt ist alles wieder gut. :)
zum glück. ich weiß auch nicht, was ich sonst gemacht hätte.

Donnerstag, 27. September 2012

12:0,scheiße

war mal wieder ein tag, wie alle anderen auch. erst diesen ausflug gehabt und er war, herr gott nochmal, noch schlimmer als ich es mir vorgestellt hab.
wir haben komische übungen gemacht um das vertrauen zu stärken. ich musste über so eine brücke drübergetragen werden und hab davor fast angefangen zu heulen,haha. erstmal, wollte ich nicht das jemand so eine fette kuh wie mich hochhebt und außerdem, hab ich zu den ganzen leuten kein vertrauen. im grunde, kann man echt keinem vertrauen. dann hatte ich noch ein fußballspiel. 12:0 verschissen,haha. schlimmer konnte der tag auch nicht werden. aber kann man wohl nichts machen. oh gott, morgen nur vier stunden und dann endlich wochenende. zum glück kann ich mich auch nochmal auf was freuen.. 

Mittwoch, 26. September 2012

i never be perfect, i never be cool

heute in der pause erstmal fett mit Fl. gestritten, haha. dann fang ich noch an zu heulen und alle denken, ich brauch aufmerksamkeit. yep. naja, kann man nichts machen. gerüchte fangen da an, wo die informationen fehlen.. nach der schule noch mit R. und einer anderen freundin shoppen gewesen. war ganz gut. abends hat Ma. darauf bestanden, zu mir zu kommen, weil es mir nicht so gut ging, wegen dem streit mit Fl. ich hab einfach keine große lust ihn mit meinen problemen auch noch zu nerven. selber hat er genug. aber wie gesagt, er hat darauf bestanden. also hab ich ihm alles erzählt und ich glaube langsam, er hält mich für ne' heulsuse. warscheinlich ist das auch so. morgen ein scheiß schulausflug. ganz ehrlich, unterricht ist mir tausendmal lieber. wir fahren auch noch mit der anderen klasse, wo Fl. drin ist. das wird lustig, haha. ich werde mich krank stellen und zu hause bleiben.ich hab keine lust auf ihn und darauf, wie er mich immer fertig zu machen versucht. was soll ich sonst machen? ja blah blah, ich laufe vor meinen problemen weg. aber vor diesem kerl kann man nur weglaufen -.- ich hasse, hasse, hasse, hasse, hasse ihn ! wie konnte ich mit so einem zusammen sein? das frage ich mich schon so lange. haha, wir waren mal verliebt. ich glaub ich muss kotzen.

Dienstag, 25. September 2012

chance

Ma. setzt sich in der Pause neben mich und meint: "sei mal ehrlich, wann hast du das letzte mal 'was gegessen?"
"keine ahnung.", sage ich. gelogen. natürlich weiß ich das.
"lüg mich nicht an.", zischt er wütend. ich sehe verlegen auf den boden.
ich weiß, dass er wütend ist. was soll ich denn machen? ich will abnehmen und da ist es mir egal, was er dazu sagt. ich denke immer zuerst an die anderen. aber wenn es um MICH geht, darf ich das ja wohl selbst entscheiden. dann ist es eben nicht gesund, na und? wen intressiert das?
in der mittagspause gehe ich mit R. eine rauchen und direkt fällt mir das zitat aus 'eine wie alaska' ein.
kennt ihr das buch? falls nicht: es ist echt klasse, muss man gelesen haben.

"ihr raucht zum spaß, ich rauche um zu sterben."

nach einer doppelstunde bio, will ich endlich nachhause fahren. ich laufe zur bushaltestelle, als Fl. meinen namen von weitem ruft. ich drehe mich um, warte auf ihn.
"bitte überleg es dir nochmal.", sagt er. "ich liebe dich."
"ich hab dir genug chancen gegeben, selber schuld." - nach diesem satz, drehe ich mich um, will gehen.
doch er zieht mich an den handgelenken zurück, drückt so fest, das sie schmerzen.
"lass mich los!", zische ich, reiße mich los und will gehen. erneut zieht er mich zurück, schubst mich gegen eine hauswand und murmelt: "du wirst schon noch merken, was du davon hast."
okay, alles klar. jetzt droht mein exfreund mir auch noch. er ist ja zu vielem fähig, aber dazu? hätte ich nicht gedacht. was soll's. ich habs Ma. erzählt und er war natürlich stinksauer. was er wohl vor hat? ich weiß, dass er ihrgendwas machen wird.